Ausbildung und Weiterbildung

Ausbildung und Weiterbildung spielen in unserer Apotheke eine große Rolle. Wir bilden schon seit vielen Jahren PTA und PKA aus.
Da wir von der der Bayerischen Landesapothekerkammer als Weiterbildungsstätte für Allgemeinpharmazie zugelassen sind, geben wir natürlich auch Studierenden der Pharmazie die Gelegenheit, eine Famulatur oder ihr Pharmaziepraktikum bei uns zu absolvieren.

Wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeiten in HV, Rezeptur und Labor (FT-IR-Spektrometer vorhanden) und haben durch unsere langjährige Ausbildungserfahrung das nötige Wissen, um auch junge Mitarbeiter auf ihre Berufsausübung vorzubereiten.

Wir erwarten Interesse am Beruf, Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden, verantwortungsbewusstes Arbeiten und eine positive Lebenseinstellung, die für einen Dienstleistungsberuf unumgänglich ist.

Stellenangebote

PTA (m/w)
in Vollzeit oder Teilzeit mit mindestens 30 Stunden

Flexible Arbeitszeiten und übertarifliches Gehalt sind bei uns selbstverständlich!

Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail.

E-Mail: klausjost@rathaus-apotheke.de

  • Notdienst
  • Luftbelastung